Spiele-Nachmittag

Spiele-Nachmittag in der Saarbrücker Gruppe

In der Saarbrücker SHG trifft man sich nicht nur einmal im Monat, sondern es finden eine Reihe weiterer Aktivitäten statt.
So wurde von Fam. Sperling und Fam.Baronetzky ein Spiele-Nachmittag ins Leben gerufen.

Frau Sperling berichtet:
Regelmäßig einmal im Monat treffen sich einige Mitglieder der Selbsthilfegruppe Saarbrücken am Donnerstag- oder Freitagnachmittag, 16 Uhr, zum Spielen im Café "Am Schloss" in Saarbrücken.

Zunächst stärken wir uns mit Kaffee und Kuchen und unterhalten uns angeregt, bevor es dann zur Sache geht. Gespielt wird nach Lust und Laune, z.B. Rommee, Kniffel, Qwirkle, Tripple, Domino, Set etc.
Die Teilnehmer bringen auch Spiel selbst mit, so dass auch andere Spiele zur Auswahl stehen.

Für nähere Informationen und Termine wenden Sie sich bitte an:
Christine Sperling, Scheidter Str. 144, 66123 Saarbrücken
Tel.: 0681/36340 oder 01522-1940676
Email: dr.sperling@t-online.de

Auf dem Foto v.l. um den Tisch:Hr. Macke, Fr. Macke, Fr. Baronetzky, Hr. Baronetzky, Hr. Sperling, Frau Sperling, Hr. Lieser, Fr. Lieser